Freitag, 23. März 2012

Highlight der Woche




Wir folgten Mittwoch einer persönlichen Einladung von Roger Marcel Cicero Ciceu oder wie wir ihn nennen : Roger Cicero zu seinem Konzert in die O2-World.
Für alle die jetzt einen ausführlichen Bericht erwarten, ich muss euch leider enttäuschen, die Perfomance war mäßig und nur mit zwei Bier vorher halbwegs zu ertragen und das Publikum beinahe noch lahmer als sein Evergreen: Küssen kann man nicht alleine... ach nee das war ja wer anders.
Gut man erwartet natürlich keine exzessive Bühnenshow mit literweise Bierdusche und einer heißen Lesbenshow, aber muss man sich wirklich von einem 30-jährigen aus dem Publikum ermahnen lassen, leiser zu sein, als sei man bei einer 4h Aufführung von Tristan und Isolde? Ich sage nein.
Entspannter oder besser gesagt spannender ging es anschließend im Michelberger Hotel in Friedrichshain zu.
Um den Abend wenigstens ein wenig feierlich ausklingen zu lassen, suchten wir uns einen geeigneten Platz an der Bar und ließen uns von den hier kaum zu widerstehenen 30jährigen Männern und ein paar Mocow Mules berieseln.
Ende der Geschichte, das nächste mal schenke ich meiner Oma die Konzertkarten und ins Michelberger Hotel geh ich jetzt öfters. Ich hoffe ich werde Roger dort nicht über den Weg laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen