Montag, 2. April 2012

Mein neues Lieblingsrestaurant

Uuuuuhhh! Die Eröffnung des PANTRY gestern, war der perfekte Wochenabschluss dieser wirklich mehr als aufregenden vergangenen 7 Tage. Lieben Dank noch einmal David, an dieser Stelle. Wenn es hier jemanden genau so geht wie mir, dass noch das passende Ostersonntag-Restaurant fehlt, hier ist es. Ich habe mich schon jetzt in die goldene Wand (im Hintergrund sieht man sie) und in diese umwerfend bequemen und gut aussehenden Ledersessel verliebt.

Wenn ich Gudrun richtig verstanden habe, ist die Küche ein Mix aus Italienisch, Australisch (es gibt einen australischen Koch) und Fusion. Braucht es noch mehr, um das mal zu testen? Ach ja, die Preise der Speisen bewegen sich zwischen 8 und 18 €. Also, Muddi und Vaddi, die beste Freundin, die Schwester oder den Arbeitskollegen geschnappt und hin in die Friedrichstraße 120.


Wenn ich demnächst mal wieder in den Genuss eines Dates kommen sollte - lieber zukünftiger Datingpartner, lade mich einfach hier hin ein und alles wird gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen